Skip to main content

Sporttage in Straßfeld 2019 sind beendet

|   Bericht

SGO Damen & 3.Herren holen erneut den Turniersieg

Unsere diesjährigen Sporttage in Straßfeld sind beendet. Nach dem Hobby-Fußballturnier am Samstag, standen am darauffolgenden Sonntag die Handball-Turniere der Damen und Herren auf dem Programm.

Wie schon im vergangenen Jahr, konnten sich unsere Damenmannschaft und unsere 3.Herrenmannschaft den Turniersieg sichern.

Hierbei setzte sich unsere Damenmannschaft gegen die Mannschaften der wSG Voreifel, bestehend aus dem TV Rheinbach und dem SV RW Merl, des Brühler TV und des TuS Niederpleis II durch.

Unsere 3.Herrenmannschaft behielt gegen die Mannschaften der SGO II, der SpVgg Lülsdorf-Ranzel, des TuS Chlodwig Zülpich und des Poppelsdorfer HV Bonn II die Oberhand.

An dieser Stelle möchten wir uns neben den zahlreichen Helfern, auch bei allen Mannschaften bedanken, die trotz der heißen Temperaturen an unseren diesjährigen Sporttagen teilgenommen haben und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

MfG eure SG Ollheim-Straßfeld

Zurück