Skip to main content

Nur Platz 7 beim Kreisqualifikationsturnier in Bad Münstereifel

|   mB Jugend

Männliche B-Jugend verpasst die Teilnahme an der HVM-Qualifikation

Unsere männliche B-Jugend hat beim Kreisqualifikationsturnier in Bad Münstereifel am vergangenen Wochenende den 7.Platz belegt und hat damit die Teilnahme an der HVM-Qualifikation verpasst.

Da die Mannschaft vom Trainerteam Schmitz/Erol als einzige Jugendmannschaft der SG Ollheim-Straßfeld für die HVM-Qualifikation gemeldet worden war, werden in der kommenden Saison 2019/2020 alle Jugendmannschaften der SGO auf Kreisebene spielen.

Beim zweitägigen Qualiturnier in Bad Münstereifel musste unsere mB-Jugend neben der gastgebenden JSG TVE/TVP, außerdem gegen die Mannschaften der JSG Bonn, der SpVgg Lülsdorf-Ranzel, der HSG Siebengebirge, der HSG Sieg, der HSG Euskirchen und der Zweitvertretung des TV Rheinbach antreten und mindestens den 4.Tabellenplatz belegen.

Leider konnte man aber lediglich gegen das Team der SpVgg Lülsdorf-Ranzel gewinnen und musste sich in den anderen sechs Spielen jeweils geschlagen geben. Mit dementsprechend 2:12 Punkten reichte es deshalb nur für den vorletzten Tabellenplatz.

 

Die Ergebnisse in der Übersicht:

SG Ollheim-Straßfeld mB gg. HSG Siebengebirge mB 9:26 (4:12)

SG Ollheim-Straßfeld mB gg. JSG TVE/TVP mB 11:18 (5:10)

SG Ollheim-Straßfeld mB gg. HSG Sieg mB 13:19 (7:10)

SpVgg Lülsdorf-Ranzel mB gg. SG Ollheim-Straßfeld mB 16:19 (10:11)

JSG Bonn mB gg. SG Ollheim-Straßfeld mB 22:8 (14:3)

HSG Euskirchen mB gg. SG Ollheim-Straßfeld mB 27:10 (15:4)

SG Ollheim-Straßfeld mB gg. TV Rheinbach mB2 13:19 (6:7)

 

Jetzt geht es für alle Jugendmannschaften der SGO darum, sich für die Kreisliga BN/EU/SU zu qualifizieren. Bei den damit verbundenen Qualifikationsturnieren wünscht die SGO allen Jugendmannschaften viel Erfolg.

SGO LET’S GO!!!

Zurück