Skip to main content

Aufstieg der 2.Herrenmannschaft ist perfekt!

|   2. Herren

SG Ollheim-Straßfeld II kehrt nach 2 Jahren in die Kreisliga BN/EU/SU zurück

Das Warten hat ein Ende! Auf den Tag genau vier Wochen nach dem letzten Spieltag in der 1.Kreisklasse BN/EU/SU, kann sich unsere 2.Herrenmannschaft über den Aufstieg in die Kreisliga freuen!

Unsere "Zweite" hatte die Saison auf dem 3.Tabellenplatz beendet und musste seit dem 31.März 2019 darauf hoffen, dass dieser noch zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt. Hierzu durfte keine Mannschaft aus dem Handballkreis BN/EU/SU aus der Landesliga Mittelrhein absteigen.

Nach dem gestrigen Heimsieg des TuS Niederpleis I in der Landesliga und dem heutigen Auswärtserfolg der HSG Siebengebirge I in der Nordrheinliga, steht nun fest, dass es u.a. in der 1.Kreisklasse BN/EU/SU zu einem vermehrten Aufstieg kommen wird.

Dementsprechend steht unsere 2.Herrenmannschaft, neben dem Meister Godesberger TV I und dem Tabellenzweiten HV Erftstadt I als sportlicher Aufsteiger fest und kehrt zwei Jahre nach dem Abstieg in die Kreisliga zurück. Das ist die verspätete Belohnung für eine sehr erfolgreiche Rückrunde.

Herzlichen Glückwunsch an Trainerin Stefanie Nitschke und ihr Team!

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück