Skip to main content

Weibliche C-Jugend Kreisliga: Saisonabschluss 2021/2022

Erstellt von Timm Schwolow | |   wC Jugend

wSG-Mädchen lassen die Saison mit einem Abschlussgrillen ausklingen

Am vergangenen Samstag ließ die weibliche C-Jugend der wSG Voreifel bzw. der SG Ollheim-Straßfeld bei einem gemütlichen Abschlussgrillen auf dem Ollheimer Sportplatz die erfolgreiche Saison 2021/2022 ausklingen.

Während die Mädchen auf dem nahegelegenen Handballfeld die Bälle fliegen ließen, bauten die Eltern Tische und Bänke auf und brachten die Kohlen bereits zum Glühen. Vor dem gemeinsamen Essen konnten sich die Mädchen über die "kleine" Überraschung ihrer Trainerin Steffi Nitschke erfreuen: Kreismeister T-Shirts, inklusive Mannschaftsfoto auf der Rückseite.

Nachdem alle gesättigt waren, wurde anschließend eine von wSG-Vorstand Timm Schwolow überreichte Süßigkeiten-Kiste geplündert, bevor es wieder zurück auf das Handballfeld ging. Dort fand das abschließende Handballspiel statt, bei dem sich alle noch einmal auspowern konnten.

SGO - wo Handball lebt

Zurück