Skip to main content

Verbandsliga Herren: Trennung von Trainer Bernd Schellenbach

Erstellt von Markus Radermacher | |   1. Herren

Dirk Kowalke übernimmt die Mannschaft und holte bereits wichtige Punkte im Abstiegskampf

In beiderseitigem Einverständnis hat sich die SG Ollheim-Straßfeld vom Trainer der 1.Herrenmannschaft Bernd Schellenbach Mitte November getrennt. Verein und Mannschaft verdanken Bernd Schellenbach sehr viel, so konnten neue Spieler für die SGO gewonnen und auch in der schweren Corona-Phase die Mannschaft komplett zusammengehalten werden. Hierfür, sowie für seine Unterstützung und Zusammenarbeit mit Mannschaft, Vorstand und Verein möchten wir uns sehr bedanken und wünschen Bernd für die Zukunft alles Gute.


Übergansweise hat Dirk Kowalke, der gleichzeitig Trainer der Damenmannschaft ist, das Traineramt übernommen, bis ein neuer Trainer gefunden wird. In den bisherigen drei Spielen konnten auch schon wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt werden. In den beiden Heimspielen im neuen Jahr am 16. und 23.Januar 2022 möchte die 1.Mannschaft dann nachlegen und sich weiter vom Tabellenende absetzen.

SGO - wo Handball lebt

Zurück