Skip to main content

Weibliche C-Jugend Kreisliga: Kleines Trainingslager am Sonntag

Erstellt von Stefanie Nitschke | |   wC Jugend

Weibliche C-Jugend war wieder fleißig

Am gestrigen Sonntag fand für die weibliche C-Jugend der SGO ein weiteres Trainingslager in der Sporthalle am Höhenring in Heimerzheimstatt. Zu Gast war die weibliche C-Jugend des TV Palmersheim. Von vormittags bis in den Mittag hinein, trainierte und spielte man zusammen. Auf dem Trainingsprogramm standen unter anderem Aufwärmspiele, Kräftigung, Torwarttraining, sowie verschiedene andere Stationen, wie Koordination und Wurftraining. Anschließend spielte man noch gegeneinander. Um das ganze gemeinschaftlich abzurunden, gab es zum Schluss noch ein leckeres Pizzaessen für beide Mannschaften.

Am Samstag, dem 11.Dezember 2021 geht es dann mit der Meisterschaft weiter. Um 15:30 Uhr empfängt man die HSG Siebengebirge II zum Heimspiel in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich unter Einhaltung der 2G-Regelung über jede Unterstützung.


SGO - wo Handball lebt

Zurück