Skip to main content

SGO: Am Sonntag ist endlich wieder Handball-Tag

Erstellt von Tobias Schwalb | |   Bericht

Erste und dritte Herrenmannschaft eröffnen die neue Saison 2021/2022

Nach weiteren 11 langen Monaten Corona-Pause, können wir ab dem morgigen Sonntag endlich wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen, denn dann wird auch für die SG Ollheim-Straßfeld die neue Handball-Saison 2021/2022 beginnen.

Zum Auftakt in die neue Spielzeit können wir uns morgen auf die folgenden Partien freuen:


Sonntag, 05.September 2021:

11:00 Uhr SGO Damen gg. Poppelsdorfer HV Bonn (Testspiel)
15:30 Uhr HSG Sieg II gg. SGO 3.Herren
18:00 Uhr SGO 1.Herren gg. TV Palmersheim 1920 I


Während unsere 2.Herrenmannschaft, unsere Damenmannschaft und unsere Jugendmannschaften erst an den kommenden drei Wochenenden nach und nach in die neue Spielzeit 2021/2022 starten werden, freuen sich die "Erste" und die neue "Dritte" auf ihre ersten Saisonspiele und natürlich auf ein Wiedersehen mit ihren Zuschauern und Fans.


Wichtige Hinweise:

1. Wir bitten alle Besucher/innen unserer Sporthalle am Höhenring 101 in 53913 Swisttal-Heimerzheim sich unbedingt an die 3G-Regelung, sowie an unser neues Hygienekonzept und die damit verbundenen Corona-Regeln zu halten. Alle Informationen dazu sind unter folgendem Link zu finden: https://www.sg-ollheim-strassfeld.de/covid-19/.

2. Der Thekenverkauf in unserer Sporthalle ist wieder möglich. Beim Heimspiel der 1.Herren morgen Abend wird also auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt sein. Wir weisen an dieser Stelle aber daraufhin, dass auch im Vorraum, inklusive des Thekenbereiches Maskenpflicht besteht !!!

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.


Auf ein möglichst erfolgreiches, erstes Handball-Wochenende!

SGO - wo Handball lebt

Zurück