Skip to main content

Erfolgreiche Teilnahme am Winterturnier der JSG HAHN

Erstellt von Patrick Sellge | |   wC Jugend

Weibliche C-Jugend belegt den 2.Platz

Zur Vorbereitung auf die nächsten Saisonspiele in der Landesliga Mittelrhein, nahm die weibliche C-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld am vergangenen Sonntag am Winterturnier der JSG HAHN in Sankt Augustin teil.

SGO-Trainer Patrick Sellge standen für dieses Turnier elf Spielerinnen zur Verfügung, die allesamt eine gute Leistung zeigten. Ebenfalls mit dabei waren Nele Esser und Jule Hein aus der D-Jugend, die in der kommenden Saison fest zur Mannschaft stoßen werden.

Neben der SGO und dem Gastgeber JSG HAHN, der mit zwei Teams antrat, nahmen an diesem Turnier außerdem noch die Mannschaften der SG Eschweiler, der HSG Euskirchen und der HSG Siebengebirge, sowie zwei Mannschaften des TV Wahlscheid, teil. Gegen diese schafften es die SGO Mädchen bis ins Finale, mussten sich dort jedoch der ersten Mannschaft des TV Wahlscheid geschlagen geben, weil man die Leistungen aus den Vorrundenspielen im Endspiel nicht mehr abrufen konnte.

Dennoch zeigte sich SGO-Trainer Patrick Sellge nach dem Turnier auch mit 2.Platz sehr zufrieden und sieht seine Mannschaft gut vorbereitet für das erste Saisonspiel im neuen Jahr. Dieses bestreitet die weibliche C-Jugend am kommenden Sonntag, dem 19.Januar 2020 um 15:45 Uhr auswärts beim verlustpunktfreien Tabellenführer HSG Euskirchen. Zum Jahresauftakt ist also direkt "Derby-Time". Die Mannschaft freut sich in dieser schweren Auswärtspartie über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück