Skip to main content

Sonntag ist Heimspieltag

|   Bericht

F-Jugend Turnier und zwei Heimspiele stehen auf dem Programm

Am heutigen 1.Adventssonntag ist wieder Heimspieltag in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Dieser hat heute den folgenden Ablauf:

13:00 Uhr F-Jugend Turnier
16:00 Uhr SGO 3.Herren gg. Godesberger TV II
18:00 Uhr SGO Damen gg. TK Nippes

Alle Mannschaften freuen sich auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Zuschauer und Fans. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt sein.

Auf einen möglichst erfolgreichen Heimspieltag!

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zur Erinnerung: Im Gedenken an unsere vor zwei Jahren verstorbene Spielerin Daniela Waberzeck, wird die Damenmannschaft heute zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Spendengelder für die DKMS und die Leukämie Initiative Bonn e.V. sammeln. Deshalb hoffen wir heute auf eine volle Halle und freuen uns über jede Spende.

Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://sg-ollheim-strassfeld.de/news/detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=1081&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=0ae4d85936b1fcbd496eafa928d6111e

Die SGO sagt jetzt schon vielen Dank.

Zurück