Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2006 - 2007

Trainerteam

Trainer:Simon Roggendorf & Lukas Kohler

Trainingszeiten

Montag18:00 - 19:30 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim
Freitag17:00 - 19:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Tabellenführung verteidigt

Erstellt von Tobias Schwalb | |   mC Jugend

Männliche C-Jugend gewinnt zum 10.Mal in Folge

- SG Ollheim-Straßfeld mc gg. HSG Sieg mC2 28:20 (13:12) -

Am vergangenen Samstag empfing die männliche C-Jugend der SGO die Zweitvertretung der HSG Sieg in der heimischen Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Das Hinspiel hatte die SGO deutlich mit 16:27 gewonnen und wollte diesen Erfolg in eigener Halle wiederholen.

In den ersten zehn Minuten verlief die Partie bis zum Stand von 5:5 zunächst ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Zwar konnten die Gastgeber in der Folge immer mit bis zu zwei Toren in Führung gehen, doch die Gäste glichen immer wieder aus. So stand es in der letzten Minute der 1.Hälfte 12:12, ehe Julien Kübler zur 13:12-Pausenführung für die SGO traf.

Dennoch wusste man auf Seiten der SGO, dass man sich in der 2.Halbzeit noch steigern musste, um dieses Spiel zu gewinnen und genau das tat die Mannschaft der beiden Trainer Simon Roggendorf und Lukas Kohler dann auch. In den ersten fünf Minuten der 2.Hälfte erhöhte die SGO ihren Vorsprung nämlich auf 16:12 und ließ die Gäste fortan nicht mehr näher als auf drei Treffer herankommen. Beim Stand von 18:15 legten die Gastgeber zwischen der 35. und 41.Minute einen 5:0-Lauf hin und zogen damit entscheidend auf 23:15 davon. Diesen 8-Tore Vorsprung verteidigte die SGO dann bis zum Schlusspfiff und gewann am Ende verdient, aber vielleicht etwas zu deutlich mit 28:20.

Es war bereits der 10.Sieg in Folge für die männliche C-Jugend, die dadurch die Tabellenführung verteidigen konnte und weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Bonn rrh. II hat.


Tore und Aufstellung der SGO:

K.-D. Kleuter (TW), J. Kübler (7), M. Stach (6), L. Saam (6), J. Rohlwing (5), N. Krüger (2), J. Menden (1), J. Braun (1), L. Schneider und P. Austermann.


Vorschau:

Am kommenden Samstag, dem 7.März 2020 bestreitet die männliche C-Jugend ihr letztes Heimspiel der Saison. Um 16:30 Uhr empfängt man die Mannschaft des TuS Kreuzweingarten-Rheder in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

 

 

Zurück