Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Kreisklasse Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2005 - 2006

Trainterteam

Trainer:Lukas Kohler, Simon Roggendorf

Trainingszeiten

Montag18:00 - 19:30 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim
Freitag17:00 - 19:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Vierter Sieg in Folge

|   mC Jugend

Männliche C-Jugend lässt dem VfB Schleiden in eigener Halle keine Chance

- SG Ollheim-Straßfeld mC gg. VfB Schleiden mC 28:12 (14:4) -

Am vergangenen Sonntag empfing die männliche C-Jugend der SGO im letzten Heimspiel des Jahres die Mannschaft des VfB Schleiden in der heimischen Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim.

Die Mannschaft der beiden SGO-Trainer Lukas Kohler und Simon Roggendorf hatte die letzten drei Spiele gewonnen und wollte diese Serie auch im Heimspiel gegen den VfB Schleiden ausbauen. Da die Gäste nur mit einem Torhüter und sechs Feldspielern anreisten und daher keinen Auswechselspieler hatten, hatte die SGO in diesem Spiel einen zahlenmäßigen Vorteil.

Und die SGO ließ von Beginn an keinerlei Zweifel aufkommen, dass es für den VfB in diesem Spiel nichts zu holen geben würde, der erst in der 10.Minute zum ersten Treffer kam. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die SGO allerdings schon mit 4:0 vorgelegt und baute die Führung in den folgenden acht Minuten sogar auf 9:1 aus. Damit war schon nach zwanzig Minuten eine Vorentscheidung gefallen, doch die Gastgeber hielten das Tempo weiterhin hoch und führten zur Halbzeitpause bereits zweistellig. Beim Stand von 14:4 wurden die Seiten gewechselt.

Nach Wiederanpfiff änderte sich am Spielverlauf zunächst nichts und die SGO legte direkt wieder einen 7:0-Lauf hin und baute den Vorsprung dadurch bis zur 38.Minute auf 21:4 aus. Die letzten zwölf Minuten der Partie verliefen dann ausgeglichen und die SGO gewann das Spiel letztendlich souverän und ungefährdet mit 28:12. Damit setzte die männliche C-Jugend der SGO ihre Siegesserie fort und feierte schon den vierten Sieg in Serie.


Tore und Aufstellung der SGO:

K.-D. Kleuter (TW), M. Stach (9), J. Kübler (7/2), L. Saam (4/1), E. Reinhardt (3), J. Menden (2), P. Austermann (2), J. Braun (1), L. Schneider und N. Krüger.


Vorschau:

Das letzte Spiel des Jahres bestreitet die männliche C-Jugend am kommenden Sonntag, dem 15.Dezember 2019 um 14:15 Uhr auswärts bei der Zweitvertretung des Poppeösdorfer HV Bonn. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück