Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Kreisklasse Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2005 - 2006

Trainterteam

Trainer:Lukas Kohler, Simon Roggendorf

Trainingszeiten

Montag18:00 - 19:30 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim
Freitag17:00 - 19:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Deutlicher Auswärtserfolg bei der HSG Sieg II

|   mC Jugend

Männliche C-Jugend ist zurück in der Erfolgsspur

- HSG Sieg mC2 gg. SG Ollheim-Straßfeld mC 16:27 (8:12) -

Am vergangenen Samstag musste die männliche C-Jugend der SGO auswärts bei der Zweitvertretung der HSG Sieg antreten.

Nach zuletzt zwei Heimniederlagen in Folge, hatte sich die Mannschaft der beiden SGO-Trainer Simon Roggendorf und Lukas Kohler fest vorgenommen, im Auswärtsspiel in Hennef wieder zu punkten.

Zu Beginn der Partie war davon aber nicht viel zu sehen, denn die Gäste verschliefen die Anfangsphase und lagen bereits nach etwas mehr als zwei Minuten mit 4:0 zurück. In der Folge wollte die SGO dann aber offensichtlich doch am Spiel teilnehmen und konnte innerhalb von fünf Minuten zum 4:4 ausgleichen. Bis zur 15.Minute blieb die Partie ausgeglichen (6:6), ehe die Gäste erstmals die Führung übernehmen und diese bis zur Halbzeitpause sogar noch ausbauen konnten. Beim Stand von 8:12 wurden die Seiten gewechselt.

Auch in der 2.Hälfte erwischten die Hausherren den besseren Start und konnten den Rückstand schnell wieder auf 9:12 und 11:13 verkürzen. Bis zum Stand von 13:15 in der 33.Minute blieben die Gastgeber in Schlagdistanz, doch dann erzielten die Gäste vier Treffer in Folge und zogen auf 13:19 davon. Dieser 4-Tore Lauf der SGO war gleichbedeutend mit der Vorentscheidung, denn die HSG Sieg II schaffte es in den verbleibenden 15 Minuten nicht mehr, die Gäste zu gefährden. Stattdessen gelang es der SGO den Vorsprung noch bis auf elf Tore Unterschied auszubauen und gewann am Ende verdient mit 16:27.

Tore und Aufstellung der SGO:

K.-D. Kleuter (TW), M. Stach (9/1), J. Menden (8), J. Kübler (4/1), P. Austermann (2), J. Braun (2), L. Schneider (1/1), N. Krüger (1) und L. Saam.


Vorschau:

 Am kommenden Samstag, dem 23.November 2019 empfängt die männliche C-Jugend um 15:00 Uhr den HV Erftstadt zum nächsten Heimspiel und Lokalderby in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück