Skip to main content

Informationen mC-Jugend

Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen Jahrgänge 2006 - 2007

Trainerteam

Trainer:Simon Roggendorf & Lukas Kohler

Trainingszeiten

Montag18:00 - 19:30 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim
Freitag17:00 - 19:00 Uhr kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Männliche C-Jugend Kreisklasse: Zweite Derbyniederlage in Folge

|   mC Jugend

Männliche C-Jugend unterliegt dem TSV Bonn rrh. II in eigener Halle

- SG Ollheim-Straßfeld mC gg. TSV Bonn rrh. mC2 18:24 (7:12) -

Zum dritten Mal in Folge empfing die männliche C-Jugend der SGO am vergangenen Samstag in eigener Halle eine Mannschaft zum Derby. Nach dem TVE Bad Münstereifel und dem TV Rheinbach II, war dieses Mal die Zweitvertretung des TSV Bonn rrh. in der Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim zu Gast.

Der Verlauf der Partie ist im Übrigen schnell erzählt. Nach dem 1:1 in der 3.Minute, ging Bonn II durch sechs Treffer in Folge schnell mit 1:7 in Führung und gab diese bis zum Ende der Partie auch nicht mehr ab. Auch zur Halbzeitpause führten die Gäste weiterhin komfortabel mit fünf Toren Vorsprung, sodass beim Stand von 7:12 die Seiten gewechselt wurden.

Auch im zweiten Durchgang hatte die TSV II weiterhin alles im Griff und ließ die Gastgeber nie näher als auf vier Tore verkürzen. Über 15:19 und 16:21, behaupteten die Gäste ihre Führung bis zum Endstand von 18:24 und fuhren einen verdienten und ungefährdeten Auswärtssieg ein. Für die Hausherren war es hingegen die zweite Niederlage in Folge und deshalb wird die Mannschaft von den beiden SGO-Trainern Lukas Kohler und Simon Roggendorf versuchen, im nächsten Auswärtsspiel wieder zu punkten.


Tore und Aufstellung der SGO:

K.-D. Kleuter (TW), M. Stach (7/1), J. Kübler (6/1), P. Austermann (2), N. Krüger (1), L. Saam (1), J. Braun (1), J. Menden und L. Schneider.


Vorschau:

Ihr nächstes Saisonspiel bestreitet die männliche C-Jugend am kommenden Samstag, dem 16.November 2019 um 16:45 Uhr auswärts bei der zweiten Mannschaft der HSG Sieg. Das Team freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück