Skip to main content

Informationen 1. Herren

Verbandsliga Mittelrhein

Trainerteam

Trainer:Bernd Schellenbach
Physio: Jörg Feuser & Joost van den Berg

Trainingszeiten

Mittwoch20:15 - 22:00 Uhr Sporthalle Höhenring
Donnerstag20:15 - 22:00 Uhr Sporthalle Höhenring

Tabelle

Spielplan

Berichte

Verbandsliga Herren: Drei Neuzugänge stehen fest

Erstellt von Tobias Schwalb | |   1. Herren

Der Kader der 1.Herrenmannschaft nimmt Formen an

Die SG Ollheim-Straßfeld vermeldet drei Neuzugänge für die 1.Herrenmannschaft. Marco Mayer, Mario Esser und Theodor Preußner werden den Kader für die kommende Verbandsliga-Saison verstärken.

Der 19-jährige Kreisläufer Marco Mayer spielte bereits bis zur C-Jugend bei der SGO und wurde u.a. in der Saison 2015/2016 Vize-Mittelrheinmeister. Die letzten vier Jahre spielte Marco in der Jugend des TSV Bayer Dormagen und kehrt nun zur SGO zurück.

Ein weiterer Rückkehrer ist Mario Esser. Der inzwischen 27-jährige ist ein echtes Ollheimer Urgestein und spielte bereits von 1999-2010 und von 2011-2016 für die SGO, ehe es ihn zum TV Rheinbach II und von da aus zur HSG Euskirchen zog. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun nach über vier Jahren den Weg zurück nach Ollheim gefunden hat.

Der Dritte im Bunde ist Theodor Preußner, der als einziger aus diesem Trio keine Vergangenheit bei der SG Ollheim-Straßfeld hat. Der 20-jährige Rückraumspieler wechselt vom TV Rheinbach II zur SGO und soll der Mannschaft mit seiner Schnelligkeit und Spielstärke, sowie seiner Vielseitigkeit weiterhelfen.

Wir sagen herzlich willkommen (zurück) und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der SG Ollheim-Straßfeld.

SGO-Trainer Bernd Schellenbach ist mit seiner Kaderplanung also auf einem guten Weg. Leidglich auf der Rechtsaußenposition gibt es noch Handlungsbedarf, nachdem Frederik Spinner die SGO nach nur einer Saison in Richtung Birkesdorfer TV (MR Oberliga) verlassen hat. Der Rest des Kaders ist erfreulicherweise zusammen geblieben.

Weitere Informationen und Einzelheiten zu unserer 1.Herrenmannschaft gibt es hier: https://www.facebook.com/herren1sgollheimstrassfeld/

In diesem Sinne, SGO LET'S GO!!!

Zurück