Vorbericht 1. Herren

Auswärtsspiel bei der HSG Geislar-Oberkassel

Am kommenden Samstag bestreitet unsere 1. Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel beim Oberliga-Absteiger HSG Geislar-Oberkassel am 4. Spieltag der Verbandsliga Mittelrhein. 

Ein Spiel, das unter einem besonderen Zeichen steht, denn für Trainer Darko Maric es kommt zum Wiedersehen mit seinem Ex-Verein. 5 Jahre lang hatte er dort das Traineramt inne, bevor er zu dieser Saison bei der SGO anheuerte.

Trotz zahlreicher Abgänge verfügen die Geislarer über einige Oberliga erfahrene Spieler. Bei der 26:22-Niederlage in Merkstein konnten sie den Gegner über lange Strecken ärgern und führten sogar zur Pause. Ähnliches möchte Trainer Darko Maric am kommenden Samstag nicht erleben:

"Wir haben derzeit einen Lauf und sind komplett. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir werden den Gegner richtig ernst nehmen und wissen was uns erwartet".

Anpfiff ist am kommenden Samstag um 19 Uhr in der Sporthalle Tannenbusch, Hirschberger Straße, 53117 Bonn.

SGO, let's go!

 


Kategorie: 1. Herren
05.10.2017 18:18